Kinderyogawundertüte


Die Wunderfinder der Adolph-Diesterweg-Schule haben etwas besonders Spannendes in ihrer letzten Wundertüte gefunden: lauter exotische Tiere aus dem fernen Indien. Das musste erstmal unter großem Körpereinsatz erreicht werden, aber nach wildem Rudern, Schwimmen, Fliegen waren alle auf dem indischen Festland angelangt und auf den roten Turnmatten des IB-Jugendtreffs Sellerhausen tummelten sich Tiger, Kamele, Schmetterlinge und lautstarke Affen. Ein paar sich leise wiegende Palmen wurden ebenfalls gesichtet im ersten Frühlingswind.

Wunderpatin Heike Kalesse, ihres Zeichens u.a. Lehrerin für Hatha- & Kinderyoga, hat den Patenkindern diese bewegte und bewegende Wundertüte gepackt. Vielen Dank für den fröhlichen, fantasievollen und verspielten Nachmittag, liebe Heike – lange war es nicht so körperlich anstrengend, ein Kamel zu sein!