Heißes Eis(en) – Die Wunderfinder erleben Holiday on Ice


Wir danken der QUARTERBACK Immobilien ARENA herzlich für die Einladungen einiger Wunderfinder mit ihren PatInnen zu einer Show des Cirque du Soleil und von Holiday on Ice. Das war ein aufregendes Weihnachtsgeschenk und tolles Erlebnis für alle Teilnehmenden!

Eine Patin berichtet stellvertretend von ihrem Besuch mit den Patenkindern in der Holiday on Ice Show:

„Es war ein bezaubernder Nachmittag in der Arena. Wir wurden in andere Galaxien entführt. Von einem Winterwunderland reisten wir mit teils rockiger, teils gefühlvoller Musik in die Welt der Nordlichter und ins All. Sowohl die artistischen Darbietungen, nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der Luft in schwindelnder Höhe, als auch die farbenfrohe Bühnenshow waren ein Erlebnis. Es war einerseits die scheinbare Leichtgkeit, andererseits auch das überbordende Temperament der Akteure und die tollen Lichteffekte, das Feuerwerk, das in Staunen versetzte. Den Kindern und mir hat es sehr gut gefallen. Der Knall der Supernova vor dem letzten Tanz durchs Sternenmeer und Winterwunderland hat alle wieder ins „Diesseits“ gebracht.“