Die Wunderfinder in den Bunten Gärten


Die Wunderfinder der August-Bebel-Grundschule konnten einen sehr fröhlichen Nachmittag in den Bunten Gärten verbringen. Das urbane Gartenprojekt hat seinem Namen alle Ehre gemacht: neben leuchtend farbigen Blumen hat vor allem das rote Beerenobst die Kinder magisch angezogen. Und die violette Rote Bete und orange Möhren wurden auch mit Freude geerntet. Die verschiedenen Schattierungen von Grün wurden beim Kräutersammeln im Hochbett erkundet. Und beim anschliessenden Picknick konnten deren unterschiedliche Geschmacksnuancen auf Frischkäsebroten probiert werden.

Wir danken für den schönen Nachmittag in den Bunten Gärten in Anger-Crottendorf und freuen uns auf weitere Besuch in diesem einladenden Projektgarten!

Vielen Dank an Christa und Robert von den Bunten Gärten fürs Vermitteln, Herumführen und das formidable Picknick!